top of page

Etiketten
 

Ich habe meine Etikettenproduktion wieder aufgenommen und freue mich sehr darüber!

Ich biete Etiketten für Weinflaschen, Bier und Honiggläser an.

Es gibt verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten...mit meinen Motiven oder nach Wunsch mit deinen Ideen. Ich freue mich sehr wenn ich deine Vorstellungen umsetzen kann!

Wenn du interessiert sind sende ich dir ein PDF mit den ersten notwendigen Informationen!

Ein Beispiel für ein Honigetikett

Ich bin sehr dankbar und glücklich dass ich für das Weingut Schätzle in Endingen im Kaiserstuhl zwei Etiketten erstellen durfte.

Zwei wunderbare Weine: Ein Spätburgunder Rosé Kabinett und ein Weißwein Scheurebe.

Mein Kunstetikett auf dem Wein vom Weingut Schätzle
    

 

Bild Wein Schätzle.jpg

Die Artikel stehen  nicht mehr zur Verfügung

bottom of page