top of page
Störche_Förderverein__edited.jpg

Naturschutz

Henrietta & Horst

Henrietta hat ihren Hals schon weit zurückgebeugt, gleich wird das Begrüßungsklappern zu hören sein.

Das Kremmener Storchenpaar gehört mit zu den ersten Störchen im Landkreis Oberhavel / Brandenburg die im Frühjahr zurückkehren.

Wie schön das ist!

Nr. 1 - Schwarz & Weiß

Nr. 2 - Gold

Inspiriert hat mich der schöne Bildband "Im oberen Rhinluch - Unser schönes Naturerbe"

vom Lanschaftsförderverein Oberes Rhinluch e.V.

20 % von dem Verkauf meiner Storchenbilder werde ich der Naturschutzstation Rhinluch spenden.

Meine Storchenpaar Henrietta und Horst als Fineartprint (Nr.1 oder Nr.2)

weitere  Wunschformate auf Anfrage

Originabild / Preis auf Anfrage ebenfalls mit Passepartout und

Rahmen nach Wunsch (abgebildet mit Eicherahmen) möglich

StoercheprioWB_edited.jpg

Eisan, der Eisvogel

So frei in der Landschaft sitzen die Vögel nicht allzu oft.
Mit der Schnabelspitze hält der Eisvogel einen kleinen Fisch mit dem er gleich davonfliegt.
 Ein weiteres Bild mit dem ich die Naturschutzstation Rhinluch unterstützen möchte.
 

outdoor-wall-and-plants-3_edited.png
bottom of page