top of page

Über mich

KarinWB.heic

Ich bin Karin Heitmeyer

freiberufliche und autodidaktische Künstlerin.

Für mich ist Kunst eine echte Herzensangelegenheit.

Vor ca 3 Jahren begann meine Leidenschaft für die Malerei, ich zeichne und male mit Bleistift, Tinte, Aquarell und Gouache.

Gerne bin ich unterwegs mit dem Sketchbook. 

was biete ich an...

ich verkaufe meine Bilder - Originale & FineArtPrints -

Sehr gerne gestalte ich Räume mit meinen Bildern.

Im letzten Jahr habe ich die Patientenzimmer der Wochenstation im Diakoniekrankenhaus Freiburg ausgestattet sowie Privaträume, Ferienwohnungen und Büros.

 

Neu - Stoff mit meinem Design im "Nadel & Faden"in Freiburg.

wo lebe ich...

aufgewachsen bin ich in der Nähe von Osnabrück. Heute lebe ich mit meiner Familie  in der wunderschönen Gegend von Freiburg.

was treibt mich an, was ist mein Motor?...

die Kreativität habe ich für mich entdeckt weil sie mich fokussiert. Und am Ende ein Produkt in den Händen zu halten  macht mich sehr glücklich.

Ein weiterer Grund...ich erzähle mit meinen Bildern Geschichten aus und von meinem Leben, ich möchte Menschen mit meinen Ideen berühren ..das ist mein Ziel.

Ich freue mich auf dich!

        "Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele"

          Pablo Picasso

I am Karin Heitmeyer, 

self-employed and self-taught artist.

I take my art very close to heart.

what am I offering...

I sell my paintings - originals & FineArtPrints -

Latest project - fabric with my design at the "Nadel & Faden"in Freiburg.

where do I live...

I grew up close to "Osnabrück". Nowadays i live with my family at the beautiful outskirts of Freiburg.

what is my drive, my motor?...

Creative tasks gives me focus. Being able to create something that wasn't there before is a very rewarding feeling.

I put my soul into everything i do here and wish for people to feel that. 

Art is where my true self comes to light.

Your visit makes me happy!

bottom of page